Wir möchten euch heute einmal die mit LEDs ausgestattete Nürburgring Gesamtstrecke von Racetrackart zeigen. Nachdem wir weitere Preise von dem Anbieter für die GSR Masters ankündigen konnten, wollen wir euch eines der vermutlich sehr beliebten Produkte aus dem Shop einmal zeigen.

Die Strecken bei Racetrackart bestehen aus Birken-Multiplex-Platten und sind wahlweise auch mit LEDs bestückt so wie unser Exemplar. Diese können per mitgelieferter Fernbedienung farblich gestaltet werden und auch verschiedene Modi stehen parat. So gibt es beispielsweise einen Stroboskop-Effekt oder auch verschiedene Farbwechsel zur Auswahl. Außerdem könnt ihr bei dem Anbieter verschiedene Größen wählen, je nach Raum- und Geldbörsengröße.

Die Rennstrecke wird mit drei Klebepads geliefert sowie der Stromversorgung für das Funkmodul an der Strecke. Außerdem gibt es selbstredend die angesprochene Fernbedienung im Lieferumfang. Die Montage wenn man sie so nennen mag geht dementsprechend schnell und einfach von der Hand. Anbei findet ihr ein paar Impressionen des verbauten LED-Bands sowie wie die Rennstrecke an der Wand aussehen kann:

Abschließend wollen wir uns erneut bei Racetrackart für die Bereitstellung der GSR Masters-Preise danken und auch für die Zusendung der Nürburgring Gesamtstrecke. Schaut gerne bei den Jungs vorbei und eventuell ist ja zwischen den unzähligen angebotenen Rennstrecken eine für euch dabei.