Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hier bei GermanSimRacing (kurz: GSR) dreht sich alles um den virtuellen Motorsport. Egal ob auf dem PC oder der Xbox: Hier ist jeder passionierte Rennspielfreund herzlich willkommen.

Wir bieten mehrere Rennserien auf Xbox One und organisierte Teilnahmen an Rennveranstaltungen auf dem PC an.
Darüber hinaus organisieren wir Trainings für die anstehenden Rennen und betreiben ein Forum, in dem wir uns über alles rund ums Thema SimRacing austauschen.

Aktuell findest du bei uns Veranstaltungen zu Forza Motorsport 7 & Project CARS 2 auf der Xbox One.

Für PC-Spieler bieten wir ein iRacing-Team, welches hauptsächlich an GT3 Endurance-Rennen teilnimmt und immer nach engagierten Piloten Ausschau hält. Solltest du hieran Interesse haben, scheue dich nicht unseren Discord zu besuchen und dich mal vorzustellen.

Du kannst auch gerne einen kurzen Vorstellungstext verfassen, um uns mitzuteilen, für welche Veranstaltungen du dich interessierst.

Bei GermanSimRacing stehen Spaß, Fairness und spannende Rennen in freundlicher Runde im Vordergrund.
Falls deine Lust geweckt ist, daran mitzuwirken, dann schau dich mal in aller Ruhe auf der Webseite um und melde dich einfach zu einem der kommenden Rennen an.

Wir wünschen dir viel Spaß und eine gute Zeit bei GSR.