Ab nächster Season findet auf Wunsch der Community der Funny Monday regelmäßig jede Woche statt – und zwar direkt in doppelter Ausgabe.
In der Regel findet erst ein kürzeres Rennen (Skip Barber oder Porsche Cup) statt und danach noch ein längeres Rennen (ILMS,IMSA oder VRS Sprint).

Die Strecken richten sich immer am iRacing Schedule aus. Wir fahren immer die Strecken für die kommende Woche.
Den Schedule für den Funny Monday seht ihr hier:

Der Funny Monday ist für Jedermann gedacht, ihr seid also alle willkommen – egal wie gut oder schlecht.
Sergio wird das ganze in der Regel aus seiner Perspektive streamen. Da er ja bekanntlich nicht der schnellste Fahrer ist, habt ihr also gute Chancen euer Fahrzeug vor ihm in bester Sicht zu platzieren im Livestream.

Wir freuen uns auf euch und viel Spaß!