Neue Runde neues Glück!
Ganz nach diesem Motto wollen wir mit der F1 2019 Season 2 in das neue Jahr 2020 starten.

Bei der letzten Season gab es noch einige kleine Schnitzer, deshalb wird es im 2ten Anlauf einige Regeländerungen geben. Die Hauptziele sind dieses Mal nach wie vor faires und enges Racing, aber auch Spaß und miteinander. Deshalb werden wir unsportliches Verhalten und Regelverstöße härter und vor allem klarer und nachvollziehbarer Ahnden. Zudem wird es dieses Mal neben der Fahrerwertung auch eine Teamwertung (FIA Prinzip) geben, um Teamwork und regelmäßige Anwesenheit zu fördern.

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Die Rennen finden nach wie vor ab dem Eröffnunsrennen am 19.01.2020 jeden Sonntag um 18 Uhr statt. Bitte seid immer pünktlich vor dem Rennen online, damit ihr in die Lobby eingeladen werden könnt. Dafür müsst ihr unten stehende Steam Accounts eine Freundschaftsanfrage schicken.

Die Anmeldung zu der Serie könnt ihr mit diesem Formular durchführen.
Ein gutes neues Jahr und see you on track!

Eure F1 Orga

Steam Accounts der Orga-Member:
https://steampowered.com/id/basinity
https://steampowered.com/id/ItsZombey
https://steampowered.com/id/black-x-racing/