Wir freuen uns sehr, euch die Sieger unserer Porsche Cup Series vorstellen zu können!
Gestern Abend fand das letzte Rennen in Okayama statt und Patrick Preusse konnte sich mit seinem zweiten Platz die Meisterschaft sichern. Glückwunsch dazu!
Auf Platz 2 landete Niklas Behrens und einen Punkt dahinter Kevin Karas auf P3. Hier ebenfalls ein riesen Lob für diese tadellose Leistung. Aueßrdem vielen Dank an alle Teilnehmer für die rege Beteiligung an dieser Event-Serie, es hat uns wirklich Spaß gemacht.

Außerdem einen riesen Dankeschön an Marcus Baumgart und Sergio Medina für das kommentieren sowie streamen der Rennen!

Die offiziellen Ergebnisse findet ihr hier. Wir werden euch im Discord informieren, sobald wir weitere Events geplant haben. Anregungen und Ideen dazu könnt ihr ebenfalls gerne dort loswerden.