Wir laden euch hiermit herzlich zur Teilnahme an unserem 3 Hours of Monza in Assetto Corsa Competizione ein.
Das Rennen findet am 29.06.2019 statt und ist als Testrennen für die folgende ACC-Liga gedacht.

Egal ob SimRacing Neuling oder Veteran, alle sind willkommen. Falls wir mit dem Rennen euer Interesse wecken konnten würden wir uns sehr über eure zahlreichen Anmeldungen zur ACC Liga freuen. Im Anschluss findet ihr sämtliche Informationen zum Rennen.

Ablauf:

Vorbesprechung: 18:00 Uhr – 18:10 Uhr
Freies Training: 18:10 Uhr – 18:30 Uhr
Qualifying : 18:30 Uhr – 18:55 Uhr
Rennen: 19:00 Uhr – 22 Uhr
eventuelle Nachbesprechung

Die Anmeldung könnt ihr hier durchführen und anschließend bitten wir euch in unser Discord zu kommen, wenn ihr dort noch nicht seid. Dort findet die gesamte weitere Kommunikation statt.