Es ist wieder so weit. Nach dem positiven Feedback für die drei vergangenen Fun-Rennen wollen wir in den nächsten Wochen eine kleine Liga mit fünf Rennen starten.
Da alle den Radical geliebt haben und dieser auch kostenlos ist, wird dass unser Fahrzeug sein für die Saison. Alle Strecken werden auch Teil des kostenlosen Contents sein.

So kann später keiner erzählen, er wäre gerne mitgefahren aber hat die Strecke nicht. 😉 Ausserdem ist die Liga vor allem für die Neuen unter uns gedacht.
Um 18:30 Uhr startet der Server mit einer 1-stündigen Practice-Session, anschließend gibt es eine offene Quali über 30 Minuten gefolgt von einem 30-minütigem Rennen.

Die Strecken für den Radical Fun Cup sind:

1. Laguna Seca
2. Pocono 2011 East
3. Phoenix 2008 Road Course
4. Daytona 2007 short
5. Okayama Short

Erster Termin wird der 9 Januar sein. Wir fahren jede Woche ausser am 16. Januar, da dort die 24 Stunden von Daytona stattfinden. Falls ihr Anregungen oder Fragen habt, immer raus damit. 🙂

Eine konkrete Anmeldung ist nicht notwendig, wir werden kurz vor den jeweiligen Events die genauen Infos und das Passwort zum Server posten. Wenn ihr teilnehmen wollt, kommt bitte auf unseren Discord.