Wir haben uns nun entschlossen, unseren Bereich GSR-Friends noch weiter auszubauen.
Aufgrund der Nachfrage nach einer solchen Möglichkeit, möchten wir den Bereich nun auch dazu nutzen, um Neulingen die Chance zu bieten Mitfahrer für Endurance-Events unter dem Namen GSR-Friends zu finden, als auch die verständlichen Fragen zum Beginn bei iRacing loswerden zu können.

Dafür haben wir nun einen seperaten Bereich im Discord geschaffen, welchen jeder gerne nutzen darf. Ihr schaltet den Bereich mit den bekannten Befehlen frei, welche ihr im Bereich #willkommen im Discord findet. Wir stellen euch auch zu Beginn zwei Ansprechpartner speziell für den Bereich zur Verfügung. Christian Schmitt (@montecavallo23) und Mike Bucher (@mrsn1ck3rs) sind so nett und übernehmen die Organisation dieses nun erweiterten Bereiches. So werden die Beiden unter anderem die Organisation von Special Endurance Events wie den 24h von Spa übernehmen und mit euch gemeinsam die Teams dafür bilden. Aber auch für alle anderen erdenklichen Fragen stehen sie euch zur Verfügung.

Wir möchten euch so eine weitere Hilfestellung bieten, auch wenn ihr (noch) nicht zum Team von GSR gehört. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr als Solo-Fahrer auch weiterhin unseren Friends-Skin nutzt.

Und nun viel Spaß bei uns und gebt uns gerne Feedback, wenn euch Verbesserungsvorschläge einfallen. Vielen Dank auch an Christian und Mike für den Einsatz!