Wir von GSR freuen uns, mit RoA einen Partner für den Event-Bereich in Project CARS 2 gefunden zu haben. Als Plattform wird hier der PC genutzt und RoA konnte seine Erfahrung bereits in ersten eigens veranstalteten Serien sammeln. Wir haben entsprechend auch den Bereich auf unserem SimRacing Discord angepasst und heißen euch hier gerne willkommen.

Der Großteil der RoA-Mitglieder hat sich dort auch schon bereits eingefunden und freut sich auf euch. Wer nicht weiß wofür RoA steht, sei folgender Text ans Herz gelegt:

Die RoA Sim Racing Series richtet sich sowohl an etablierte Fahrer, wie auch an Anfänger. Wir wollen keine elitäre Liga sein, sondern haben Spaß am virtuellen Motorsport und dem
gemeinsamen Fahren. Natürlich heißt das nicht, dass es keinen Wettbewerb geben soll. Wir nehmen die Rennen ernst, setzen aber nicht voraus, dass jeder Fahrer auf Top-Niveau fährt.

Genau unter diesem Motto werden die Events bei uns stattfinden. Wir freuen uns auf eine tolle Chance für unsere Community und wünschen beiden Seiten viel Erfolg und Spaß!