Lust auf Simracing? Aber bisher noch keine Erfahrung?
Kein Problem. Wir starten eine Serie in der Du Rennluft schnuppern kannst.

Diese Serie richtet sich an alle Rookies und alle die gerne einfach mal testen wollen wie es sich so anfühlt im virtuellen Cockpit seine Runden zu drehen. Aber selbstverständlich sind auch alle Veteranen gerne gesehen und können dem einen oder anderen bestimmt mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Jeder kann mitmachen. Wir fahren Raceroom. Das ganze kostet nichts. Auch die Serien, welche wir fahren werden sind kostenlos. In dieser Saison fahren wir die Silhouette Series.

Stecken:
Portimao
Sepang Nord
Sepang Süd
Raceroom Bridge

Das ganze findet jeden 2. Dienstag ab 19.00Uhr statt.

Training Start 19.00 Uhr – 20 Minuten
Qualifying Start 19.20 Uhr – 20 Minuten
Rennen Start 19.45 Uhr – 20 Minuten

Anmelden zur Serie könnt Ihr Euch über diesen Link.

Ein Server für gemeinsames Training der jeweiligen Strecke steht zur Verfügung. Streckenwechsel auf die neue Strecke erfolgt Mittwochs nach.
Wir fahren im Modus “Get Real”, d.h. sollte das originale Fahrzeug über eine Traktionskontrolle und/oder ABS verfügen so dürfen diese verwendet werden. Weiterhin ist auch die Getriebeart (Manuell oder Automatik) freigestellt. Stabilitätskontrolle und Gegenlenkassistent sind nicht erlaubt.

Bei Anregungen oder Fragen steht Euch gerne unser Discord zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch.