Die Gran Turismo Championship 2018 wird zum ersten Mal als Kooperation von CR-Motorsport und Badscher Motorsport veranstaltet. Die Meisterschaft wird als Multiclass-Format ausgetragen und umfasst eine GT-Klasse sowie eine TT-Cup-Klasse. Die erste von zehn Veranstaltungen startet am 13.05.2018, um 18:30Uhr. Eine Veranstaltung beinhaltet ein 15-minütiges Qualifying, sowie ein 65-minütiges Rennen mit 2 Pflichtstopps. Für weitere Infos könnt ihr die Internetseiten von CR-Motorsport oder Badscher Motorsport besuchen.

GermanSimRacing wird mit zwei Teams in der TT-Cup-Klasse an den Start gehen, die wie folgt aufgestellt sind.

Team 1: GermanSimRacing
Fahrer: #50 Tobias (GSR tobination) / #51 Ricco (GSR ricco293)

Team 2: GermanSimRacing II
Fahrer: #52 Justin (DanyMox) / #53 Tom (Pegasusstar639)

Ich möchte den Fahrern und besonders dem Ersteller des großartigen Teamdesigns Justin (Danymox) für die Realisierung dieser Unternehmung danken. Ich hoffe wir können eine gute Leistung in der Meisterschaft abliefern.