Auch wenn es nicht grade SimRacing ist, werden wir wohl auch bei Forza Horizon 4 ab und an unser “Unwesen treiben”. Zu diesem Zwecke laden wir nach dem Frühstart der Ultimate Edition am 28. September zum “Erstkontakt” ein. Mit uns los geht es am darauf folgenden Sonntag (30.September) ab voraussichtlich 16 Uhr, um gemeinsam die ersten Eindrücke zu sammeln, zu testen was im Multiplayer Modus (PvP & Coop) so möglich ist, nach Möglichkeit auch den Crossplatform Multiplayer zu testen und generell einfach möglichst viel Spaß zu haben.
Je nach Interesse und dem was sich bei diesem Erstkontakt ergibt, werden wir gelegentlich weitere Zusammenkünfte organisieren. Kurzweilige Sonntagsausfahrten neben dem Rennalltag, sozusagen.

Wer die UE gebucht und Lust hat sich etwas mit uns auszutoben, meldet sich kurz hier in den Kommentaren – ohne große Eventanmeldung. Elf Plätze hätten wir erst mal und wenn’s Laune macht, wird die Sitzung durchaus bis in die Abendstunden offen sein.