Nach dem Renault Clio Cup und dem Toyota GT 86 Cup hält nun Dienstags um 20:30 Uhr die TCR International Einzug bei GSR. Mit den zur Verfügung gestellten Fahrzeugen nehmen wir euch mit auf eine kleine Weltreise. Erst kreuz und quer durch Europa mit Stationen in Deutschland, England, Italien und Tschechien – geht es anschließend über den großen Teich nach Amerika. Mit Aufenthalten in Texas, New York, Kalifornien und Florida. Anschließend werden wir unsere Reise mit Abstechern nach Brasilien und Australien fortführen, um dann im zwölften Lauf in Abu Dhabi unseren Gesamtsieger zu ermitteln.

Die zu verwendenden Wagen sind:

• 2014 VW Golf R
  • 2007 Honda Civic Type R
  • 2011 Peugeot 308 GTI
  • 2010 Renault Megane RS 250
  • 2011 Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde
  • 2013 Vauxhall Astra 1.6 Tech Line Top Gear Edition
  • 2011 Subaru Impreza WRX STI
  • 2013 Ford Focus ST

Bei der Fahrzeugauswahl gilt es zu bedenken, dass sich jeder Teilnehmer zwei Fahrzeuge aussuchen muss und diese auch im Laufe einer Veranstaltung benutzt. Welches Fahrzeug in welchem Rennen benutzt wird, steht den Teilnehmern frei.

Die dazugehörigen Wagensetups findet ihr entweder unter meinem Gamertag o GSR Stock o oder unter der Beschreibung TCR. Die Anmeldungen für die Serie findet ihr hier.

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, könnt ihr gerne die Kommentarfunktion nutzen oder euch an mich wenden.
Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen auf der Strecke und ein paar schöne Rennen.