Es ist nun bald so weit. Wir haben bald das letzte Rennen von unserem Toyota GT86 Cup. Der letzte Lauf findet am 30. August 2016 auf der Nordschleife statt.

Nach dem erfolgreichen Renault Clio Cup und den jetzigen Toyota GT86 Cup, möchte ich auch wieder einen Cup für Euch auf der XBox One mit Forza Motorsport 6 ausrichten.

Wir haben bis hier hin schon eine spaßige Saison gehabt, und das möchte ich gerne wiederholen mit einen neuen Cup. Nur welcher stellt sich da die Frage? Es gibt so viele Möglichkeiten, aber ich möchte diesmal EUCH entscheiden lassen, was ihr am Dienstag Abend um 20:30 Uhr fahren möchtet.

Ich habe eine kleine Auswahl getroffen, bei der Ihr Euch aussuchen könnt, worauf Ihr Lust hättet. Aber bedenkt bei Eurer Auswahl, das es sich um einen Anfänger- / Rookie- / Fun-Cup handeln soll. Wir wollen Spaß haben und einen gemütlichen Dienstagabend genießen. Natürlich sollen es auch heiße Zweikämpfe auf der Strecke geben, wo man auch mal etwas Lack austauschen kann und darf, aber es muss immer fair bleiben.

Gebt Eure Stimme ab, wenn Ihr etwas in der Auswahl findet oder schreibt in die Kommentare Eure Wünsche rein. Ich würde mich über eine rege Beteiligung von Eurer Seite her freuen und bin gespannt, was das Ergebnis uns dann für einen neuen CUP hervor bringt.

Erst einmal bis dahin, lieben Gruß Eurer Sven (SPisch)

 

[totalpoll id=”36578″]