Nein, wir haben das Ding immer noch nicht begraben – und das wollen wir auch noch nicht, denn wir haben immer noch viel Spaß bei den Rennen. 🙂
Deshalb geht es bei uns munter weiter, mit einer neuen GT3 Meisterschaft über zehn Rennen. Damit für jeden etwas dabei ist geht es bunt gemischt bei allen möglichen Bedingungen über reale Rennstrecken und zwar in allen GT3 Wagen die das Spiel hergibt.
(auf mehrfachen Wunsch auch mit einem Exoten als Bonus)

Wir starten ab KW36 mit dem ersten Rennen und arbeiten uns dann wöchentlich durch, um pünktlich zum Adventszeit wieder frei zu haben. Denn per Umfrage auf unserem Discord, haben unsere Assetto Fahrer für die Austragung am Sonntag gestimmt.
Möglichkeiten zum Training wird es am zweitbeliebtesten Tag geben, Donnerstag. Natürlich dürft ihr euch auch Jederzeit darüber hinaus verabreden.

Wie schon in der Vergangenheit gehabt, sind die Teilnehmer gehalten sich im Vorfeld hier für das entsprechende Event zu anmelden unter Angabe des gewünschten Fahrzeuges, das die Serie über beibehalten wird.
Das Fahrzeug bitte an diesem Beitrag oder beim Event als Kommentar – oder via Discord beim Veranstalter bekannt geben. (Channel #Assetto-Corsa-Xbox)

Hier also der volle Rennkalender:

KalenderwocheStrecke
36Nürburgring GP (GT)
37Imola – Circuito Enzo e Dino Ferrari
38Spa Francorchamps
39Autodromo di Monza
40Circuito del Mugello
41Red Bull Ring GP
42Cicuit de Barcelona-Catalunya GP
43Zandvoort
44Mazda Raceway Laguna Seca
45Circuito di Magione

 

Und die Fahrzeugliste:

Audi R8 LMS Ultra
Audi R8 LMS 2016
BMW Z4 GT3
Ferrari 488 GT3 (DLC)
Lamborghini Huracan GT3
McLaren 650S GT3
McLaren MP4-12C GT3
Mercedes-Benz SLS AMG GT3
Mercedes-Benz AMG GT3
Nissan GT-R Nismo GT3
Porsche 911 GT3 R 2016 (DLC)
Scuderria Cameron Glickenhaus SCG 003C

Damit hoffen wir auch diesmal wieder auf rege Teilnahme und viele spannende und faire Rennen. 🙂
Bis nächste Woche, oder gar am Wochenende auf der SimExpo am Nürburgring.