Hallo liebe Freunde des gepflegten Motorsports,

hiermit laden wir euch alle herzlich zum Project Cars 2 Release Trackday ein.
Für den Anfang starten wir mit einem 20 Minütigen Qualifying um für das anschließend
stattfindende 45 Minütige Rennen die Startformation zu ermitteln.

Wer es wie ich gar nicht abwarten kann im zweiten Teil die Hände an den Controller
bzw. Lenkrad zu bekommen, der ist herzlich zum ab 19:00 startenden Training eingeladen.

Im Anschluss an unser Premieren-Rennen werden wir dann sicherlich noch die eine oder
andere Wagen/Streckenkombination unter die Räder nehmen.

Solltet Ihr schon Wünsche oder Vorschläge für den Trackday oder etwaige Meisterschaften haben zögert nicht uns diese hier als Kommentar schonmal mitzuteilen.

In diesem Sinne hoffen wir auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf einen schönen Abend.