GermanSimRacing.de

Discord (#smalltalk)

v3nd3tta -
Anfangs der Barierrenreparatur haben die noch von der Helicam die Stelle gezeigt, jetzt wo es länger dauert wird es ihnen peinlich x)
Mike Bucher -
stimmt am ford wars
Mike Bucher -
bin halt schon zulange nicht mehr gefahren
Mike Bucher -
wie hast du bitte so schnell nen screenshot gemacht
Mike Bucher -
Mike Bucher -
@kekw
Avatar
Desekotupos -
hat jemand bock auf f1 2020
Julian Oejen -
#codemasters-f1-pc @Desekotupos
Avatar
Desekotupos -
sorry
Avatar
Desekotupos -
ich kann in den streaming channel
Mike Bucher -
glueckwunsch? 😄
Woidherr -
> wie hast du bitte so schnell nen screenshot gemacht
Mike Bucher is von impulse discord... da wurde da vor paar wcohen gepostet, war schnell zu finden 😛
Mike Bucher -
ja soo
Julian Oejen -
> here we goooo ^^
> <youtube.com/watch?v=szDuR7Tlkog>
@roemsen2 :RIP: stream
v3nd3tta -
opera browser, world feed auf ustream mit US vpn laden und wieder ausschalten
Avatar
roemsen2 -
Mike Bucher -
"do we know what's wrong with it?" "It wouldn't go."
Mike Bucher -
23uhr kommentatoren
Avatar
roemsen2 -
Die zwei großen Zellen ziehen wahrscheinlich vorbei... bleibt dann nur noch der Kleinkram im Südosten...

Nils Sentkowski -
#50 auf P8 :PogU:
v3nd3tta -
und das pitstop bereinigt
Avatar
roemsen2 -
> https://www.ustream.tv/embed/2…mode=direct&autoplay=true

This video is not available in your area.
v3nd3tta -
> opera browser, world feed auf ustream mit US vpn laden und wieder VPN ausschalten
@roemsen2
Avatar
roemsen2 -
achsooooo... der war das... ja gut... warum auch kompliziert wenns auch auf twitch läuft 😄
Marcel Egbers -
Bei mir läuft der im Firefox ohne Probleme :lul:
Avatar
roemsen2 -
Kleiner Popup östlich vom westlichen Brummer - vielleicht wirds ja doch nochmal "spannend" 😄

v3nd3tta -
Berichte von Stürmischem Wind in der Pitlane
Christoph Maliszewski -

Avatar
roemsen2 -
> Berichte von Stürmischem Wind in der Pitlane
v3nd3tta ja kann schon sein... kommt bei Gewittern vor, dass Du auch in einiger Entfernung noch Wind hast... (Stichtwort Inflow / Outflow)
-> <https://wx.erau.edu/faculty/mullerb/Wx365/Outflowboundaries/outflowboundaries_loop.html>
Avatar
Clausewitz -
Bräuchte ein bisschen tech support in AC. Seit neustem crasht mein assetto bei jeder auto/track combination mit folgender meldung

v3nd3tta -
Antwort gibt es in #ac-pc 😉
v3nd3tta -
Dieser SPIN in den Porsche Curves mit dem LMP... echt Meister ihres Fachs, rückwärts gefangen
Avatar
Clausewitz -
Alpin halt 😉
v3nd3tta -
habe noch keine 3:33 von FLO in der #50 gesehen, Calderon ist anscheinend die schnellste Frau in dem Auto - kann auch Traffic sein, aber an die Best kommt sie aktuell auf ~2s nicht ran.
Florian Höhn -
Ja sorry :gsrSergKappa:
Mike Bucher -
ich finds geil dass die lmp2 reifenkriege haben
Mike Bucher -
vermisse das sonst ein wenig
Mike Bucher -
spannung pur

Mike Bucher -
:Kappa:
v3nd3tta -
Wie sind die im #50 eigentlich so off sequence gekommen? Oder Liften und Coasten die? #21 krieg auch +10s für speeding also sind die P8 soweit sicher.
Mike Bucher -
hab nichts mitbekommen, haben sie mal unter SC gepittet oder eben nicht gepittet?
Mike Bucher -
eine season WEC 3-4 millionen pfund
Mike Bucher -
als GTE AM
Mike Bucher -
GSR team wann? :Kappa:
Mike Bucher -
der typ ist auch geil, beantwortet ne komplett andere frage als sie gefragt hat
v3nd3tta -
das kann echt sein mit dem offsequence, gab ja genug Möglichkeiten
Woidherr -
> habe noch keine 3:33 von FLO in der #50 gesehen, Calderon ist anscheinend die schnellste Frau in dem Auto - kann auch Traffic sein, aber an die Best kommt sie aktuell auf ~2s nicht ran.
v3nd3tta flörsch hat halt nur knapp 7 stints dafür gebraucht. davor war bestzeit 3:37. also 4s off
v3nd3tta -
Der eine Kommentator meinte auch, "impressive for someone who has spent only one ELMS and a Sprint inside an LMP car"
v3nd3tta -
meine schnellste LMP2 Testrunde war ne 3:41 auf default Setup, da ist noch Platz nach unten.