Abgeräumt in Mexico

• Ich werde nach dem Restart in Kurve 2 von Nono abgeräumt. Durch den Crash verliere ich sechs Postitionen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch wenn es in der Nachbesprechung von mir anders kommuniziert wurde, hätte Nono, Bob, mehr Platz lassen müssen! Für die Kollision bekommt Nono 3 Sek und einen Strafpunkt.

Nono hätte sehen können, dass sich Bob noch in der nähe befindet (siehe roten Pfeil und Spiegel).

Bitte in Zukunft bei Überholmanöver mit Rücksicht auf alle beteiligten agieren. In dieser Situation muss ich Lemmstar lobend erwähnen, der gut reagiert hat und zurückgezogen hat.

Nono überlege dir in Zukunft ob es wirklich gut ist, sich so reinzubremsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!