Grüße aus Herzogenrath/Aachen

  • Einen wunderschönen frühen Abend.
    Ich bin ein bisschen spät dran mit der Vorstellung, bitte entschuldigt dies.

    Mein Name ist Dirk, ich bin 30 Jahre jung und habe letztes Jahr im August zum dritten mal angefangen mir einen Racingrig zu bauen.
    Durch mein eigentliches Hobby (PC Modding) und unser Haus, habe ich über die Jahre das ein oder andere Werkzeug angesammelt was mich zum Aufbau des aktuellen Rigs verleitet hat.
    Ich bin im August das erste mal mit IRacing in Kontakt gekommen und habe nach dem Kellerumbau nun meinen Rig dort aufgebaut um ihn weiter Auszubauen.

    Zusammen mit meiner Frau und 3 Kindern lebe ich in einer relativ ruhigen Gegend und kümmere mich um PCs, das Haus, die Familie, alles was eben so anfällt.
    Als Ausgleich zum stress Fahre ich 2-4x die Woche je nach Lust und Zeit (aktuell noch Mazda) und bin im engeren Freundeskreis aber recht alleine damit unterwegs.

    Es würde mich sehr freuen, den ein oder anderen zu finden, der Lust hat auch mal zusammen zu fahren und mir meine aktuellen Skills noch nachsieht.
    Meist wenn ich unterwegs bin Streame ich das ganze auf Twitch, allerdings muss ich das Feintuning an der Hardware noch anpassen.
    Neben dem Fahren setze ich mich aktuell auch noch viel mit Addons und dergleichen auseinander. Darunter fällt CAD, Elektrotechnik, 3D Druck etc. Die meisten dieser Dinge habe ich seit
    meinem 16. Lebensjahr mitgenommen und nutze sie entsprechend wenn mir gerade was einfällt.

    Zum Abschluss; Ich bin ein DIY Mensch, ich entwerfe und baue gerne selbst, nicht nur weil es günstiger ist (kann auch Teuer werden) sondern wegen dem Spaß an der Freude.

    Ich bedanke mich dafür hier sein zu dürfen,

    Liebe Grüße,
    Dirk

  • Moin Dirk,

    schön, dich bei uns zu haben. Wenn du Gesellschaft suchst, schau gerne mal hier rein:

    Die beiden Termine sind speziell für Neulinge oder einfach Leute die Gesellschaft suchen. :)


    Ansonsten viel Spaß bei uns! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!