Servus aus Unterfranken

• Servus,

ich wollte mich kurz vostellen. Ich wohne in Unterfranken in Bayern. Mein Name ist Jan und ich bin 22 Jahre alt und habe gerade mein Stuidum beendet.

Mit dem Release von Assetto Corsa hatte ich meine ersten Berührungspunkte mit dem Simracing, da sich keiner aus meinem Freundeskreis sich auch für das Simracing begeistern konnte, habe ich das Interesse verloren. Im Studium kam das Interesse wieder und seit 1 Jahr immer mehr Spaß und Freude gefunden. Da jedoch alleine fahren sehr ätzend und der Fortschritt gering ist, habe ich mir gedacht mich hier zu registrieren. Nachdem ich durch den Vredstein Simracing Cup auf euch aufmerksam geworden ist.

Ich fahre seit 2 Monaten Iracing davor bin ich viel ACC gefahren. Mein Interesse und Ziel ist es in Zukunft an Enduracce Rennen teilzunehmen.

Freue mich auf Trainigsabende und Events.

Gruß Jan

• Moin Jan,

das klingt gut und ich bin mir sicher, dass du mit ACC und iRacing genug Gesellschaft bei uns findest. :)
    Jetzt gerade zB läuft ein Server speziell für Anfänger und Neulinge in iRacing:

Viel Spaß bei uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!