Nutzt den Discord Server Boost für unseren SimRacing Discord!

    • Offizieller Beitrag

    Wer von euch Discord Nitro besitzt, kann seit heute unseren Server boosten. Das bedeutet, dass wir gemeinsam verschiedene Vorteile für unseren Discord freischalten können, von denen wir alle was haben. Aktuell gibt es dabei drei Stufen welche wie folgt aufgebaut sind:



    Wie kann ich den Discord Server Boost nutzen?

    Klicke in Discord einfach auf unseren Servernamen und dann auf "Nitro Server Boost" dort kannst du deinen Boost an uns vergeben.


    Dies ist eine super Möglichkeit uns und die gesamte Community zu unterstützen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns so weiterhilfst. Alle weiteren Informationen zu dem Server Boost findet ihr direkt bei Discord.

    Wir bedanken uns im Voraus bei euch allen und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!