Luced fährt mir hier ins Heck 5 Sec.

  • Luced fährt mir hier ins Heck, bisschen doof zwecks dem Delta... Leider trotzdem 5 Sek...


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Protest: Ihr seid also der Meinung, dass wenn mir jemand ins Heck fährt und ich 5 sek. in der Box absitze. Der Verursacher die selbe Strafe hat wie ich?


    Kann ich wirklich nicht nachvollziehen wie man solche Entscheidungen treffen kann.

  • Protest: Ihr seid also der Meinung, dass wenn mir jemand ins Heck fährt und ich 5 sek. in der Box absitze. Der Verursacher die selbe Strafe hat wie ich?


    Kann ich wirklich nicht nachvollziehen wie man solche Entscheidungen treffen kann.

    Nach langer Diskussion haben wir uns dazu entschieden, Luced mit einer Verwarnung zu bestrafen, wir haben uns die Situation noch einmal angeschaut und sind dadurch zu diesem Entschluss gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!