Famous Movies & Series Fun Cup

  • Mehr Informationen
    discord.gg/jsBn8rT

    Guten Tag, liebe GSR-Gemeinde :)


    Wir von der RRC (Realistic Racing Club) veranstalten eine Meisterschaft, bei der wir berühmte Filme und Serien aufgreifen und mit entsprechenden Fahrzeugen, Regeln und in passenden Locations fahren werden.

    In dieser Meisterschaft geht es hauptsächlich um den Spass, wir werden das Racing nicht zu ernst nehmen. Daher ist diese Serie perfekt für Neueinsteiger, aber auch für alteingesessene Hasen gibt es spannende Rennen.

    Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, könnt ihr bei Interesse auf den Discord-Server springen oder den Lobbyhost, massma67, in eure PSN-Freundesliste aufnehmen.

    Die Rennen werden jeweils am Freitag stattfinden. Die Lobby wird um 20:30 herum geöffnet, es wird ein kurzes Qualifying geben und um 21:00 herum wird das 50-minütige Rennen gestartet ;)

    Die Regeln für die Rennen könnt ihr aus den angehöngten Dokumenten entnehmen.

    Wir würden uns freuen, wenn ein paar weitere Leute Interesse haben einfach mal ein bisschen Spass zu haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!