Einar W. jetzt auch im Forum

  • Hi zusammen,


    ich hab mich mal dazu durchgerungen, mich auch im Forum anzumelden, wer auf dem Discord rumjockelt kennt mich und meine flapsigen Sprüche wahrscheinlich schon. ^^


    Seit Dezember letzten Jahres habe ich basic simracing Ausrüstung und bin seitdem voll dem Upgrade-Virus verfallen, mal gucken, wann die Triples hier dann aufgestellt werden. - Im Oktober folgt auf jeden Fall schonmal die CSL DD.

    Auf den Geschmack für digitale Rennfahrten bin ich damals mit Stunts: 4D Sports Driving gekommen, es hat dann nur nochmal fast 30 Jahre gebraucht, bis ich mir einen Ruck gegeben und mir den Traum erfüllt habe, auch entsprechende Hardware dafür zu haben und nicht nur mit einem Controller (oder halt anfänglich Joystick bzw. zwischenzeitlich Keyboard) durch die Gegen zu juckeln.

    Simracingseitig bin ich hauptsächlich in iracing unterwegs. Komme leider nicht all zu oft zum Fahren, da ich selbst und ständig Arbeite, und deshalb nur nach und nach genug Track Knowledge aufbauen kann, dass ich genug weiß um an einem Rennen teilzunehmen und mehr als ein Unfallverursacher zu sein. :S

    Ich versuche, jede zweite Woche an ein paar Rennen teilzunehmen, und die "off-week" dann fürs Training zu verwenden, sodass ich nicht ausschließlich ein rollendes Hindernis bin. ;)


    In diesem Sinne noch einen fantastischen Tag

    Einar W.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!