• Wer meine Vorstellung gelesen hat, wird wissen dass ich Lenkrad-Neuling bin.

    Im Zuge dessen hab ich mit fast alles an Rennspielen runtergeladen was ich besitze.

    Auch wenn's damals nicht so gut weg kam, hatte ich für einige Zeit Spass mit Grid.

    Mit einigen Einstellungen zum Force Feedback, die ich bei YT gesehen habe, hat man die meisten vertretenen Klassen unter Kontrolle.

    Die Tourenwagen wollen nicht so richtig.

    Länge Rede kurzer Sinn, gibt es jemanden der Grid für die PS4 hat und für ein paar spaßige Runden zu haben ist?

  • Nach der Tatsache mit dem nicht vorhandenen PC, "oute" ich mich auch mal als kompletter Social Media Verweigerer. Ich konnte mit Facebook, Twitter, StudiVZ und all dem Zeug nichts anfangen. Hab wegen dem Forum hier Dicord aufs Handy geladen und noch keine Ahnung wie das funktioniert 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!