Und wieder einer mehr !!! :-D

  • Hallo verehrte Gentleman*woman :P


    Ich bin der Jens, 39 Jahre jung und gebürtig aus Kleve am Niederrhein. Wohne aktuell im schönen Sauerland zwischen Olpe und Siegen mit Frau und Kindern.

    Kann keine großartigen Erfolge im Simracingsport verzeichnen aber mache dies schon seit über 16 Jahren. Meine ersten Erfahrungen habe ich natürlich mit GP1 gemacht. Richtig aktiv wurde ich dann aber erst zu Zeiten von GPL und zeitnah mit Live for Speed. Letztere Sim bin ich sehr intensiv in der Community von VR gefahren und habe dort eine *Meisterschaft* gewonnen.

    Nach der Geburt meiner Tochter gab es eine kleine Pause von ein paar jahren.

    Richtig losgelegt habe ich erst wieder mitte letzten Jahres. AC, ACC und IRacing stehen bei mir auf dem Fahrplan, vobei IRacing gerade bei mir die Nr. 1 ist ! Ich habe mich mit ein paar sehr symphatischen Leuten zusammengetan und eine kleine Private Gruppe bzw. ein Team (Badass Gentleman Racing, kurz BGR) gegründet. Wir treffen uns fast täglich zwischen 20 und 22 Uhr in meinem kleinen TS Server um gemeinsam zu fahren wozu wir gerade

    Bock haben. Da wir nur 5 Leute sind und wir natürlich gerne auf gleichgesinnte treffen habe ich entschieden mich hier anzumelden. Mein Ziel ist es zum einen meine lieben Kumpels mit hier ins Boot zu nehmen, zum anderen mich/uns bei GSR zu integrieren und Teil dieser Community zu werden. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse sich uns als Gentleman*woman anzuschließen und mit uns hier bei GSR aktiv zu sein. Alles weitere wird sich zeigen !


    Mein derzeitiges Setup besteht aus :


    32" Triplescreen

    DD1 Base + diversen WHeels

    CS V3 Pedalen

    Fanatec Shifter

    DIY Rig


    Ich wünsche allen einen schönen und rennreichen Abend !


    MfG

    Jens

  • Moin Jens,
    vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung und Hallo :)


    Ich bin mir sehr sicher, dass ihr/du spätestens in unserem Discord genug Gleichgesinnte findet, mit denen ihr fahren könnt.

    Ansonsten auch gerne mal nach unseren Events in iRacing Ausschau halten, vielleicht ist da ja auch was dabei.


    Gruß

    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!