• Moin,

    Ich bin Timon, 23 Jahre jung und komme aus Hannover / Langenhagen.

    Vor zwei Monaten habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin nun als Systemadministrator tätig.


    Meine Rennspielkarriere erstreckt sich von Crash Team Racing über zahlreiche Need for Speed und Forza Spiele bis hin zu den Rennsimulatoren pCars 2, R3E und seit einigen Tagen iRacing.

    iRacing hat es mir besonders angetan, ich bin richtig motiviert für iRacing Zeit zu investieren um mich zu verbessern (was dringend nötig ist ;) ).

    IRL fahre ich hobbymäßig fast regelmäßig Kart (meistens Indoor).


    Das war erstmal meine Vorstellung, ich muss jetzt weiter für das GSR Masters üben ^^

    Man sieht sich auf der Rennstrecke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!