...und wieder einer der die Finger nicht vom Lenkrad lassen kann

  • Hallo Zusammen.
    Bin Rookie...... (Korrektur! Alter Rookie (64 Jahre und grau aber nicht alt) ;)

    Angefangen hab ich vor Corona mit F1 2017 aus Langeweile. Daraus ist dann irgendwie etwas süchtig machendes entstanden.
    Mittlerweile habe ich in ACC 110, Project Cars 37, Project Cars 2 300 und Raceroom 135 Stunden verbracht. Nach einem Grafikartenupdate fahre ich fast ausschließlich ACC.

    Tripplescreen? jo. hab ich, allerdings mehr so zusammengewürfelt. 2x24 Zoll und mittig ein 32 Zöller... Ich weiss, sieht kacke aus aber der "Versatz" stört mich eigentlich wenig.

    Eine Buttonbox? jo. hab ich auch, selbergebaut

    Eigenes Fahrzeugdesign? wieder jo!
    Eigenes Dashboard? Jo, die für mich wichtigen Anzeigen aus verschiendenen Boards zusammengebaut in Simhub.

    Was es sonst noch wichtiges gibt: Überzeugter Yamaha Vmax-Fahrer, Airbrusher und TShirtdrucker.

    Ich würde mich freuen hier mit einigen gleichstarken Leute mal n Rennen zu fahren. In ACC steh ich noch ganz am Anfang (unter eine 1:53 in Monza komm ich ums verrecken nicht X( )


    Gruß Günni

  • Moin Günni,


    das klingt nach der typischen "Corona"-Karriere im SimRacing. :D

    Viel Spaß bei GSR und im Discord findest du sicherlich Leute zum fahren und/oder bei einem der nächsten Events/Serien von uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!