DIY Schwenkarm Ascher Push Pull

  • Liebe Alle,


    heute möchte ich euch den flexiblen Mount für meinen Ascher Push Pull vorstellen



    SLT - Thingiverse


    die beiden Teile werden mit diesem Sterngriff zusammengeschraubt

    Sterngriff (Affiliate-Link)


    Ihr benötigt die Ascher Mounting Brackets - der horizontale Abstand beträgt 64mm zwischen den Ascher mounting brackets

    wenn ihr ein anders Maß braucht bitte nur hier reinschreiben - ich kann das SLT dann schnell erstellen und in diesem Beitrag posten


    Wenn euch meine Arbeit gefällt könnt ihr mir gerne eine kleine Unterstützung senden

    Paypal Donation Link


    Liebe Grüße

    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!