Willkommen zur Season 3 der F1 2020 Serie

  • Wie auch im F1 2019 Spiel bietet die F1-Orga im neuen F1 2020 Spiel eine neue Saison unserer Formel 1 Serie an. Die Serie startet kurz nach der Veröffentlichung des neuen Spiels schon am 17.Juli 2020. Wir haben unser Reglement ein bisschen überarbeitet und bieten bereits am 12.Juli 2020 eine Art „Pre-Season-Testing“ für die angemeldeten Fahrer der Saison an, damit die Fahrer sich bestmöglich auf die neue Saison vorbereiten können. Das Anmeldeformular und alle Termine findet ihr in unserem Kalender.


    Falls ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch einfach im Discord oder im Forum.

    Wir würden uns sehr freuen, falls wir euch bald bei uns in der Serie begrüßen dürften.


    Euer Team der Formel 1 Orga

  • Beitrag von Fridtjof Spohler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!