• Moin zusammen. Ich heiße Stephan Intemann bin 30 Jung und komme aus den Landkreis Rotenburg/Wümme.


    Meine ersten Erfahrungen im Bereich Sim Racing hatte ich schon recht früh gemacht. Damals noch auf N64 Grand Prix 1 u. 2, über dieverse F1 Spielen zu Gran Turismo. So gegen 2009 stieg ich dann auf rRactor, wo ich auch in einer Liga aktiv war. Allerdings kam nach einer gewissen Zeit der Punkt, wo andere dinge in meinen Leben Wichtiger waren, als Sim Racing. Seit gut 2 Jahren bin ich nun bei iRacing aktiv und hab einfach super Spaß dabei. Nun bin ich aber mittlerweile an den Punkt angelangt, wo ich gerne an Team Events teilnehmen möchte bzw, einfach den Spaß am Fahren in Gesellschaft suche. Durch meine Arbeitszeit bedingt( Schichtarbeit was heißt ich muss immer sehr früh raus) bin ich dort etwas eingeschränkt. Daher hoffe ich hier ein entspanntes Umfeld zu finden mit gleichgesinnten die genauso viel Spaß am Racen haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!