• Gude bin der David 30 Jahre und komme aus dem schönen Hessen ;),


    hab schon recht früh auf der Playstation mit sämtlichen F1 Serien angefangen über Gran Turismo und dan später zum PC gewandert. Dort fing es erst richtig an mit Teams und richtige Serien zu fahren in z.b. Live for Speed, GTR2, RACE, Rfactor und mittlerweile in R3E aber hauptsächlich iRacing. Da ich momentan immer alleine unterwegs bin, habe ich bemerkt, dass mir ein Team schon sehr fehlt. Weil sich ständig runde für runde vertreiben, ohne zwischen durch mal mit gleichgesinnten zu quatschen und an den Taktiken/Abstimmungen zu arbeiten.

    Habe mich gerade mit der IMSA Serie angefreundet da ich total auf GT3/4 Fahrzeuge stehe. Hab gesehen das ihr hier auch eine DTM Serie Fahrt würde mich auch interessieren da ich ca. 4 Jahre in einer GTR2 DTM Serie mitgefahren bin.


    So glaube, schickt erst mal den Rest kann man ja über Discord mal bequatschen. Bin nur noch nicht ganz vertraut mit der Gerät :).

    Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert.

  • Top, willkommen! :)
    Schau mal im Discord in den #role-channel da kannst dir die Bereiche dort freischalten. Beispielsweise für iRacing und GSR-Friends (unser Communtiybereich für Anfänger/Neulinge). Bezüglich DTM in R3E fragst du am besten Mal Marcel Fröhlen oder Paul Engelmann bei Fragen. :)


    Viel Spaß weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!