wer bin ich und was fahre ich

• Liebe Alle

bin echt motiviert etwas aktiver bei GSR zu sein - ergo hier mal eine kurze Vorstellung meiner Person und welches Rig ich fahre

Ich komme aus Niederösterreich in einem kleinem Ort genannt Wienersdorf.

Ich bin seit vielen Jahren im Modellbau tätig, habe vor 8 Jahren das Slotracen entdeckt. Über das Slotracen habe ich den Forum DIY Gedanken leben und lieben gelernt.

Bei Interesse hier bitte nachlesen - es soll euch einen Idee über mich als Person geben - ich baue leidenschaftlich gerne und teile meine Erfahrungen - mein Motto - GEHT NICHT GIBTS NICHT

freeslotter.de/index.php?threa…g-miniz-megane/&pageNo=1&

Vor 3 Jahren habe ich Sim Racing wiederentdeckt - bin ja schon als Jugendlicher stundenlang hinter Colin Mc Rae gesessen

nur leider kam dann Mountainbiken und Modellbau - und Sim Racing war da nicht so auf der Liste - egal, jetzt ist wieder in meinen Leben aufgetaucht.

und dann gibt es da noch die Oldtimer - auch hier bin ich mit Leib und Seele bei der Sache

In diesen 3 Jahren konnte ich schon einige tolle Sachen testen, bauen und erfahren - und nun ist der Punkt erreicht an dem ich aktiver in den Foren auftrete

Bis dato war ich eher der - Sorry, ich hätte da mal eine Frage - Sorry, kannst du mir bitte deine Stückliste schicken - oder der heimliche Mitleser

in Verbindung mit dem SFX100 Projekt hat sich dann der 3D Druck und CAD in mein Leben geschlichen - und genau das 3D zeichnen ist aktuell mein neues Hobby

zur Schulzeit war ich einer der ersten die CAD zeichneten - da gab es 5 Plätze CAD und der Rest war auf dem Zeichenbrett :) das waren noch Zeiten

so hier nun mein Rig

RIG- Motedis S-Dream (45er Profile anstatt 40er) mit längerem Rahmen (150cm)

Sitz- Sparco R100

Screens- 3 x 43" Philips 436M6VBPAB - 1 x Lenovo 27" - 1 x 5" Dash

Wheelbase - SC 2

Wheel- DIY - Lenkrad auf Basis DimSim R1

Pedale- Simtag Silver

Motion- SFX100

Shifter - HE

Handbrake - HE

Push Pull Shifter - Ascher -inkl Schwenkarm DIY

Rig Belüftung- Rig-Belüftung

Streamdeck XL - Streamdeck - inkl DIY Button Box

Dash- DIY

Mikrophon (Affiliate-Link)- Amazon

LG - Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!