Oldenburgs schnellstes Mundwerk

  • Moin Leude hier spricht der Mario,


    bin 32 Jahre alt, wohne in Oldenburg und bin erst vor einpaar Wochen auf F1 2019 gestoßen.

    War 8 Jahre bei der Bundeswehr und eigentlich schlagen in mir zwei Herzen: Das des Logistikers und des Fallschirmjägers, was nicht bedeutet das ich jeden anbrülle und ihm sage wo sein Zeug hingehört.

    Irgenwie ist F1 ja auch wie Logistik, das ganze Rennen über abliefern.


    Eigentlich war es als Entspannungsspiel zwischen dem ganzen Esport Trubel im Sc2 bereich geplant.... nun hab ich so Blut geleckt das ich hier jeden Tag 4 - 8 Stunden mit Lenkrad trainiere besser zu werden :D

    Ich bin eigentlich mit der Formel 1 groß geworden hatte aber seit 2008 etwa eine große Abstinenzphase.


    Warum bin ich hier, zum einen weil ich Anschluss an die Esport Szene suche zum anderen weils Gaudi ist!


    Aktuell werde ich mir vorerst darauf konzentrieren euch kennen zu lernen und die offiziellen Rennen auf meinem kleinen Stream zu übertragen, vielleicht kommt auch irgendwann mitfahren auf die Liste. :)


    Danke fürs lesen, euer Belair <3


    PS: Falls es Fragen gibt, hier fragen! Wünsche euch immer eine Handbreit Sprit im tank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!