Samsung G9 (C49G95TSSU)

  • Moin,


    was denkt ihr über den neuen Samsung G9? Habe momentan den Vorgänger (C49RG90) und überlege, mir diesen mal anzuschauen.

    Die wichtigsten technischen Daten:

    • Auflösung: 5120x1440
    • Bildwiederholrate: 240 Hz
    • DisplayHDR 1000
    • Curved: 1000R/1m
    • NVIDIA G-Sync Compatible (60-240Hz via DisplayPort)

  • Finde ich super - kauf den. ich nehme deinen alten Monitor zur 'Entsorgung' :-)


    Aber im Ernst... der ist schon sexy... aber wenn ich im Internet suche, finde ich Preise um die 1600Euro.... Das ist auch mal ein Wort...... Aber der Reduzierte Radius von 1 Meter (dein alter hat rund 1,8) ist schon ein Wort....


    Wie gesagt, ich verstehe mich auf die Entsorgung von Altgeräten und hole die auch ab (Serviceleistung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!