Aller guten Dinge sind drei (Vorstellungen am Tag)

  • N'abend zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
    Marcel mein Name, knapp 30 aus NRW.

    Ich spiele schon seit PlayStation 1 Zeiten Rennspiele und habe 2015 RaceRoom entdeckt. Damals jedoch für mich nicht spielbar, da ich, ja so ist es, ein Tastatur-Spieler bin :D
    2019 habe ich es dann mal wieder ausprobiert und war sehr erfreut über die Verbesserungen.

    Seitdem spiele ich es recht häufig und wollte mich, nach einigen ranked-sessions, auch einmal an einem Wettbewerb versuchen. Da kam mir die anstehende GSR Trophy ganz genehm (das ist auch der primäre Grund meiner Anmeldung ;) ).
    Get Real ist zwar hart mit Tastatur, aber mit TC geht das sogar. Natürlich bin ich etwas offpace, aber das verdirbt mir nicht den Spaß, und als rollendes Hindernis geh ich Gott sei Dank auch nicht durch :D

    Ansonsten grüße ich die, die gegrüßt werden möchten und mal schauen, was hier sonst so los ist.

    Marcel

    P.S.: Das "oe" im Namen ist übrigens ein ö, aber das hat dieses System nicht akzeptiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!