Servus aus´m Süden

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Jochen Becker und über die Suche nach einer Plattform für ordentliches Simracing zu germansimracing gekommen
    (irgendwann gehen dir halt einfach die ganzen Verrückten und Crash-Kids auf den öffentlichen Servern auf den Geist! :cursing::thumbdown:) und
    hoffe mal auf eine ganze Menge netter Kontakte und genauso viele faire Rennen.
    Bin (fast ausschließlich) mit Assetto Corsa unterwegs und hier mit den Tourenwagen - Lieblingsauto ist der BMW E30 DTM ´92 .
    Natürlich finden sich auf meinem Rechner auch die anderen üblichen Verdächtigen wie RaceRoom, Automobilista 2, Project Cars 2
    die ich aber nur ab und an nehme.

    Wenn Ihr noch was wissen wollt, immer gerne, einfach melden...

    Grüße aus dem Süden

    Jochen

  • Gruß aus Hamburg gen Süden. :)

    Nette Kontakte findest du hier und auf dem Discord sicherlich. Einfach mal unter die Leute mischen. ;)


    Bezüglich Assetto Corsa machen wir auch Serien. Ist sicherlich eine sehr gute Möglichkeit für gute und faire Rennen. Viel Spaß bei uns! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!