• mein Name ist Rainer, bin 42 Jahre und komme aus Niederösterreich. Über ACC bin ich zum Sim Racing gekommen, wobei ich aber aufgrund des meiner Meinung nach besseren generellen Systems und der Mehranzahl an Usern derzeit bei IRacing versuche, meine nur mäßig vorhandenen Skills zu fördern (obwohl ich die Grafik echt gewöhnungsbedürftig finde).

Mein mittelfristiges Ziel ist es in der Klasse C bei den IMSA Sportscar Championships, im guten Mittelfeld zu bestehen.

Derzeit nutze ich meinen Wheelstand DD und ein Logitech G29 Set, bin aber schon am Fühler ausstrecken um auch mein Equipment zu verbessern.

Zu meine Hobbys zählt es am PC zu "basteln", ich spiele auch ein wenig Eishockey, versuche mich im DCS (Digital Combat Simulator) und nebenher habe ich noch eine Familie mit Frau, 2 Töchtern und Hund ;-)

Ich hoffe auf spannende Rennmomente, regen Austausch und wünsche euch ein erholsames WE!

Beste Grüße, Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!