Achtung, Eine Lady is on Board :-D

  • Huhu,


    ich höre auf den Namen Denise und bin ganze 40 Jahre jung, ursprünglich komme ich aus Bochum, aber mich hat es 2004 nach Kaiserslautern verschlagen, hab das flecken Erde hier echt lieb gewonnen.


    Seit 2013 habe ich das Simracing für mich entdeckt und bis anfang 2015 nur offline in rFactor1 und GTR2 gefahren, das noch mit Controller. Ab mitte 2015 bin ich dann zur RRVGT gestoßen, welche sich da auch gerade gegründet hat und hatte mir auch zu diesen Zeitpunkt mir mein erstes Lenkrad zugelegt. In der gründungssaison dann in Project Cars mit der GT3 Serie gestartet. Immerhin kam da ein guter 2. Platz in der Fahrermeisterschaft heraus. Danach bin ich dann zur Germansimracing-group gewechselt und auf plattform Assetto Corsa mit der greenhell GT3 Meisterschaft. Nach der Meisterschaft bin ich dann in rFactor2 und AMS1 etwas gefahren und in diversen Cup & Sprintserien mitgefahren. Seit 2019 bin ich verstärkt in ACC unterwegs, seit dem GT4 pack habe ich ein neues zuhause gefunden und fühle mich in den Autos pudelwohl.



    Freue mich ein teil der Community zu sein.


    Lg Denise

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du bei uns bist Denise. :)
    Viel Spaß hier in der ACC-Serie und auf schöne Rennen mit den Jungs dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!