Hey , wollte mich eben kurz vorstellen.

  • Hallo oder besser gesagt "Grüezi* :D


    Mein Name ist Ervin Cejvanovic, 29 Jahre alt und ich wohne in der Schweiz, von Beruf bin ich Werkzeugmechaniker bla bla bla , kommen wir zum interessanten Teil:D


    Ich zock Rennspiele seit meiner ersten PS1, damals wars noch Ridge Racer und dan Gran Turismo, hab dann erst später (als ich mein eigenes Geld verdient habe8o)mir Lenkrad wie auch Sitz und anständigen Pc gekauft.

    Seit dem zocke ich On Off AC Competizione, iRacing und manchmal Rally Spiele. Hab aber ständig immer wieder die neuen GT Teile gespielt, wird wahrscheinlich auch so beim 7ner sein ^^


    Mir gefallen besonders lange und ernst genommene Rennen, daher denke ich das es in Zukunft auch bei iRacing und ACC bleibt.

    Momentan fahre ich noch auf meinem Alten G27 und einen Next Wheel Stand DD, hatte mal einen Playseat aber der war mir dan doch zu gross und im weg.

    Privat schaue ich auch so viel Motorsport wie die Zeit erlaubt.


    Da ich eine Einladung von Julian Oejen bekommen habe, wollte ich mich recht herzlich bedanken und sagen das ich auf die Community echt gespannt bin.


    MFG

    Ervin Cejvanovic

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ervin,


    schön, dass du die Einladung angenommen hast. :) Vor allem auch in ACC und iRacing bieten wir einige Events und Serien an.

    Für ACC findest du aktuell auch noch die offenen Anmeldungen: https://germansimracing.de/user-group-list/


    Ansonsten einfach mal die Augen offen halten. Sei es hier und/oder im Discord. Und nun, viel Spaß bei uns! :)

  • Danke nochmals, ja die Bewerbung ist schon draussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!