Report gegen Ertan K., GT4 EU Sprint Challenge

  • Protest gegen
    Ertan.K
    Runde / Kurve des Vorfalls
    Runde 4, Kurve 6

    Ausgang erster Knick in Kurve 6 von Eran K. #100 abgeschossen, trotz genug freiem Platz und Überholvorgang abgeschlossen
    Video: https://drive.google.com/file/…awUOtXMx/view?usp=sharing

  • Aus dieser Sicht würden wir sagen: ,,No further Action''. Hätte der BMW den McLaren berührt wäre der McLaren nach links weggegangen.

    Deswegen trifft dem BMW keine Schuld (maximal ein Ghost-Contact). Da der McLaren über den Bump im Kurven Apex gefahren ist und deshalb in den Federwegsbegrenzer reinhaut und anfängt hinten zu springen und somit nach rechts in die Bande geht. Gerne können noch andere Perspektiven (andere Sichten) eingereicht werden (Stellungnahmen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!