tatata - hier bin ich

• Halllo zusammen,

ich bin der Einladung von Julian Oejen gefolgt und kämpf mich hier nun durch diverse Anmeldungen :)

kurz zur Person: bin 41 Jahre alt,komme aus dem schönen Niederösterreich (Bezirk Baden) ,finanziere mein Leben in der Versicherungsbranche und bin verheiratet.

Komme von der Konsole (PS) und habe mt Colin Mc Rae Rally begonnen und viel Zeit mit allem Gran Tourismo teilen verbracht. Multiplayer erstmals in GT Sport wirklich nennenswert,

aber es war doch viel Frust dabei. Bin sicher nicht der Schnellste aber Fairplay ist mir halt sehr wichtig. Nun also der Entschluß sich einen Gaming PC anzuschaffen und nun versuche

ich mein Glück in IRacing und ACC.

Discord ist mir gänzlich neu - also bitte um Nachsicht ^^ Hoffe hier vieles lernen zu können und garantiere das ich weiß, dass ein Rennen nicht in der ersten Kurve entschieden wird.

• Moin Franz,

schön, dass es geklappt hat. :) Bezüglich Discord findest du hier eine kleine Anleitung: GSR SimRacing Discord Guide

Schau auch, dass du dir im #role-channel auf unserem Discord die Bereiche für ACC und iRacing freischaltest, wenn noch nicht geschehen.

Ansonsten viel Spaß bei uns! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!