Protest gegen T.Nyssen

  • Protest gegen
    T.Nyssen
    Runde / Kurve des Vorfalls
    Runde 5/ Kurve 13 (Audi-S)

    ich fuhr in die Kurve 13(Timetable 16:50min) ein und hatte kurz angebremst und hatte leichtes Understeer, daher hatte ich kurz die Bremse angetippt um das Understeer zu beenden. Danach komm auf einmal kommt der Aston angeschossen und hat mir einen aufs Heck gegeben, worauf ich mich gedreht hatte. Bevor er mir aufs Heck gefahren ist, hatte er nochmal voll beschleunigt um das Manöver zu fahren.

  • Da Denise ungehofft sehr stark verlangsamt und Tobias das nicht sofort sieht, kann man nicht sagen das er es vollkommen absichtlich gemacht hat. Deswegen kann man sagen das Tobias Nyssen eine Verwarnung bekommt. Nächstes mal soll er vorausschauernder fahren und eventuell ein bis zwei Kurve warten bis er sein Manöver ausführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!