Ich bin dann auch mal da

  • Servus liebe GSR Gemeinde,


    mein Name ist Thomas Ilemann und ich habe die Ehre den Stream für die RRE DTM zu betreuen. Ein bissl Erfahrung habe ich in diesem Bereich schon gesammelt und ich hoffe mich natürlich von mal zu mal auch steigern zu können. ^^


    Ansonsten bin ich relativ neu im Simracingbereich unterwegs (ca. Weihnachten 2019), wobei das Hobby dann auch ziemlich schnell ausgeartet ist. :D Aber das werdet ihr ja sicher selber kennen.

    Zudem komme ich aus dem Hobbymotorsportbereich und bin als Stöpsel schon Kart gefahren und schließlich dann beim Rennslalomcup Deutschland Nord gefahren .


    Zur Technik:

    Ryzen 2700x

    AMD 5700 XT Red Devil

    32 GB RAM

    Tripple Monitor 32 Zoll + VR HP Reverb


    Bei Fragen oder Anregungen zum Stream könnt ihr mich gerne anschreiben.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!