Hallo aus den Raum BW - Nähe Villingen-Schwenningen

  • Servus @ all,


    ich bin Maik, 43 Jahre jung und fahre seit längerem Sim-Racing. Von ca. 2012 bis Mitte 2015 war ich einer der Admins bei den Virtual-Simracer.de, die es leider nicht mehr gibt,

    da der Betreiber keine Zeit mehr dafür hatte. Familie geht nun mal vor. Mit Ihm habe ich die Virtual-Simracer.de damals aufgebaut und verwaltet. Anfang 2015 kam dann mein

    Töchterchen Saliya auf die Welt. Und was soll man groß sagen. Es ändern sich schlicht weg die Prioritäten.


    Meine Kleine ist nun schon 5 !/2 Jahre jung und ich kann mich wieder meinem Hobby widmen.


    Mittlerweile bin ich im Besitz eines Racing-Seats und verwende mein schon in die Jahre gekommenes Fanatec Porsche GT3 RS V2 sowie die dazugehörigen V1 Pedalierie.

    Zusätzlich race ich nun nicht mehr, wie damals mit 3 Monitoren, sondern mit Oculus Link auf der Oculus Quest 1.


    Demnächst wechsel ich auf die Rift S von einem Kollegen, der sich eine HP Reverb V2 gönnen wird.


    So dann hoffe ich auf faire und heiße Fights mit Euch. Aktuell fahre ich die DTM 2020 mit.


    Grüssle f!r3fOx_ -> Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!