Protest gegen Rullit

  • Protest gegen
    Rullit wegen unsicherem Zurückkehren auf die Strecke nachdem er rasugerutscht ist und mich in weiterer Folge abschiesst und mein Rennen damit aus war.
    Runde / Kurve des Vorfalls
    Rennminute 12 ca. - hab das Video vor leuter Frust leider nicht gespeichert-sorry

    Servus,


    möchte hier nochmal offiziell protestieren gegen Rullit der mich ca in Minute 12 am Ende der langen Geraden (Paul Ricard) nach einem Überholmanöver (er an mir innen vorbei und rutscht in weiterer Folge von der Strecke) aus dem Rennen schiesst. Das ist dumm und unnötig. Hab leider vor lauter Frust das Video nicht gespeichert (also keine Ahnung welche Runde genau) aber so ca. Fahrminute 12 rum. Damit ist das Rennen (abgesehen von dem Startunfall der mich auch an die vorletzte Position gespült hat) mit 0 Punkten unverschuldet einfach zum wegschmeissen. Hab auch leider keine Idee wie man da sanktionieren kann - möchte das aber trotzdem anmerken.


    Merci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!