F1 2020 Trailer und unerwarteter neuer Spielmodus veröffentlicht


  • Die Formel 1 Saison fällt leider weiterhin aus, doch die Spieleentwickler von Codemasters waren offensichtlich weiterhin fleißig und haben nun einen Spieltrailer für F1 2020 veröffentlicht.


    Passend zum 70-Jährigen Jubiläum der Formel 1 werden in diesem erstaunliche und noch nie in einem Codemasters F1 Teil gesehene Spielinhalte vorgestellt, die so mit Sicherheit niemand erwartet hätte. Dies sind unter anderem die „Michael Schumacher Deluxe Edition“, welche unter anderem den legendären Ferrari F1-2000 und weitere seiner Boliden selbst noch aus seiner Zeit im „Jordan“ beinhalten. Viel erstaunlicher jedoch ist ein neuer Modus, in dem man als Spieler selbst ein elftes Team gründet, leitet und idealer Weise zum Sieg führt.


    In welcher Form genau dieser neue Modus letztendlich in das Spiel mit einfließt ist noch nicht bekannt, genauso wenig wie die Information, ob und wie das „Dual-Axis-Steering“ von Mercedes seinen weg in F1 2020 findet. Doch auch diese Unklarheiten wird Codemasters vermutlich noch bis zum Release des Spiels im Juli diesen Jahres aus dem Weg räumen um noch mehr Spieler mit Vorfreude zu erfüllen.


    Auch wir von der GSR F1-Orga werden weiterhin ein Auge auf neue Informationen halten, um euch bestmöglich zu informieren und unsere Serie, welche selbstverständlich auch in F1 2020 wieder stattfinden wird bestmöglich vorzubereiten. In diesem Sinne bleibt gesund und „See you on Track“.


    Offizieller F1 2020 Game-Trailer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!