Ein Servus aus dem Chiemgau

  • Servus liebe Simracer,


    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.

    Ich bin der Sascha, 37 Jahre alt, ursprünglich aus dem Ruhrpott, mittlerweile seit 7 Jahren wohnhaft im Chiemgau am Chiemsee.

    Nach ca. 15 Jahren als Gran Turismo Anhänger habe ich mich nach langer Überlegung für einen Tapetenwechsel entschieden und

    mich vor einigen Tagen bei IRACING angemeldet. :-)

    Ich freue mich auf tolles und faires Racing und einen netten Austausch.

    Als treuer Besucher der VLN und 24H Rennen am Nürburgring ( Grüße an den Schwalbenschwanz und das Bründchen ) ist mein Hauptgrund für

    den Wechsel der Faktor endlich mal gescheite Langstrecken Rennen fahren zu können.


    In diesem Sinne

    "Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. Walter Röhrl ";)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!