VORSTELLUNGSBEREICH

  • Hallo zusammen,


    bin Stefan und komme aus Bayern genau gesagt aus München. Bin aber im hohen Norden geboren ? zwischen Ost- Nordsee. Zur meiner Simracing Werbegag bin schon seit 2015 bei Raceroom aber so gut wie nie gefahren das soll sich jetzt ändern. Fahre auch hin und wieder ACC und iRacing.

    Bin hier gelandet, weil ich den Server in Raceroom gesehen hab, aus Neugier habe ich die Seite mal angesehen und sie hat mir gefallen besonderes mit iRacing für Neueinsteiger was ich super finde.

    Das ist genau das richtige für mich und jetzt bin ich hier ? und hoffe auf gute Runden zusammen.


    Wenn noch Fragen sind oder was noch offen ist könnt Ihr Sie gerne stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Stefan,


    das freut uns, dass wir dich angesprochen haben. :) Genieß die Zeit hier und wir würden uns freuen, dich bei Events und/oder Serien von uns zu sehen. :)

  • Danke dir Julian,


    klar das erste ist mit iRacing für Anfänger ( Anfang Januar) das passt für mich ganz gut. Mit ACC GT3 bin ich zu schlecht leider.


    Gruß

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!