Hallo zusammen aus Schwaben

  • Hi @all


    mein Name ist Sven und ich bin einfach mal der Einladung bei iRacing gefolgt.

    Sims habe ich schon einige hinter mir und auch noch am laufen. Wobei ich das eher in unregelmäßigen Abständen mache. Je nach dem wie es die Zeit und die Familie erlaubt ;)

    Angefangen hat es glaub mal mit Grand Prix 2 und dann kam irgendwann noch der 3. Teil mit den ersten beweglichen Lenkrädern :D

    Inzwischen hab ich PCars 1 und 2 mal ne Weile gezockt. Derzeit fahre ich noch RaceRoom und ab und zu Assetto Corsa Competizione. Aber eben alles nur sporadisch.

    Irgendwie reizt mich aber iRacing am meisten vom ganzen System her. Ich bin sonst nicht so der Online Fahrer aber dort ist das irgendwie anders. Es macht Spaß und motiviert.


    Naja lange Rede - kurzer Sinn ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich Bock hab Simracing mit Gleichgesinnten zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!